Suchen | Service | Versandkosten | Zahlungsarten | Widerrufsbelehrung | Widerrufsformular | AGB | Datenschutz | Impressum 
logo  
Ihr Warenkorb
Produkte   |   Shop   |   Reklameflächen   |   LED-Werbeflaechen   |   Wiki-A1-Werbeprofi   |   Stellenangebote   |   Baumaschinen-Vermietung   |   Imagefilm     
Login

Der Anfang mit den Reklameflächen,

 Der Anfang:
 Provision:  Fakten:  Vorteile:



Der Anfang:

Angefangen hat alles im Jahre 1854 als E. Litfaß seine erste Anschlagsäule in Berlin aufstellte. Binnen kürzester Zeit hat die Litfaßsäule dann ihren Siegeszug um die Welt angetreten. Durch die an ihr angebrachten Plakate haben bereits unzählige Unternehmen ihre Produkte bekannt gemacht und somit zu deren Erfolg beigetragen.

Heute sieht man die ursprüngliche Säule nur noch selten. Die Notwendigkeit auf großen Flächen auf sich und seine Produkte aufmerksam zu machen ist aber geblieben. Allerdings haben sich sowohl die Werbeträger als auch die Botschaften weiter entwickelt. Um an viel befahrenen Straßen werben zu können wurden die Tafeln immer größer, um auch nachts zu wirken bekamen sie hochmoderne Beleuchtungsanlagen. Auch wird dem Bedürfnis nach Zielgruppengerechter Werbung Rechnung getragen. Daher legen wir größten Wert auf die Platzierung
der Werbefläche selbst (z. B. an Zufahrten von Handelszentren).

Durch all die Jahrzehnte hat die Reklamefläche sich nicht nur entwickelt,
sondern sogar eher an Bedeutung gewonnen und gehört auch heute
noch in jeden Marketing-Mix!


 Litfassaeule-alt kl  Litfassaeule-neu kl
Litfaßsäule Anno: 1854 Litfaßsäule Heute

Seitenanfang


Fakten zu Reklameflächen:

84,3 %

der Befragten erinnern sich an das gesehene Motiv - davon 1/3 an konkrete Details.

63,0 %

der Bevölkerung nehmen die gesehene Reklamefläche intensiv wahr.

60,0 %

Gesamtreichweite; und damit allen übrigen Werbemitteln weit voraus

22,0 %

“werbeabstinente” Gruppen werden mit Reklameflächen erreicht.

18,4 %

Nettoreichweite werden durch Reklameflächen bereits nach einem Monat erzielt.

67,0 %

empfinden positive Assoziationen zur Firma / Produkt.

65,0 %

der Befragten verstehen die Werbung auf der Reklamefläche als besonders gutes Angebot.

72,0 %

möchten das beworbene sogar auspropieren.

Seitenanfang




 Die Vorteile auf einen Blick:

 - Top Standorte der Reklameflächen

 - sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

 - hoher Erinnerungs-, und Wiedererkennungswert

 - garantierte Wahrnehmung

 - akzeptierte und unaufdringliche Werbung

 - „werbeabstinente“ Gruppen werden erreich

Seitenanfang


produced with ecomas®